News - Max Payne 3 : Gerücht: Kommt es für Xbox One und PlayStation 4?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von Kommentieren

PS4Daily berichtet, dass Max Payne 3 noch dieses Jahr für die PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht werden soll. Diese Information entstammt einer Händlerquelle und sagt außerdem aus, dass eine Ankündigung in diesem Sommer erfolgen wird und die Umsetzung bereits im Winter 2014 erhältlich sei.

Wie bereits bekannt, wird auch Grand Theft Auto V von Take Two Interactive zusammen mit Entwickler Rockstar Games eine Portierung für die aktuelle Konsolengeneration erhalten. Kommen soll das Remake dann mit sämtlichen erschienenen Zusatzinhalten. Eine offizielle Ankündigung steht zwar noch aus, könnte aber schon bald folgen, sollte sich das Gerücht als wahr herausstellen.

Max Payne 3 - Video Review
Max Payne ist zurück, doch im dritten Teil ist vieles anders. Wie gut verkraftet der gute Max diese ganzen Veränderungen? Wir sagen es euch in unserem Videotest

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel