Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Max Payne 3 : Auf Mitte 2010 verschoben

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Ursprünglich sollte Max Payne 3 in diesem Winter veröffentlicht werden, wurde dann aber doch noch auf 2010 verschoben. Publisher Take 2 hat im Rahmen des hauseigenen Finanzberichts den Termin jetzt ein bisschen eingegrenzt.

Wie aus dem Report hervorgeht, peilt man nun eine Veröffentlichung im vierten Quartal des Geschäftsjahres 2010 an. Übersetzt heißt das, dass der von Rockstar Games entwickelte Action-Titel zwischen dem 01. August und dem 31. Oktober 2010 im Handel erscheinen soll.

Einen konkreteren Termin für das Spiel, das auf PC, Xbox 360 und PlayStation 3 veröffentlicht werden soll, gibt es aber noch nicht.

Max Payne 3 - Teaser Trailer
Dieses Video schwiert seit kurzem im Internet umher. Es zeigt einen sehr kurzen und leider wenig aussagekräftigen Max Payne 3 Teaser. P.S. Der Releasetermin am Ende des Trailers ist leider falsch. Das Spiel erscheint leider erst 2010.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Max Payne 3
Gamesplanet.comMax Payne 319,98€PC / Rockstar Social Club KeyJetzt kaufen