Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Max Payne 2 - Neuer US-Termin : Xbox-Version vorgezogen ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Wie GameSpot berichtet, hat Rockstar Games den Releasetermin der Xbox-Version von 'Max Payne 2: The Fall of Max Payne' um knapp eine Woche vorgezogen: Statt am 2. Dezember wird das Spiel in Nordamerika nun bereits am 26. November in den Läden stehen. Die PlayStation 2-Fassung erscheint dagegen weiterhin Anfang Dezember.

'Max Payne 2: The Fall of Max Payne' ist bereits seit einigen Wochen für den PC erhältlich. In unserem Review sahnte der spektakuläre Actiontitel eine Gesamt-Wertung von 90 Prozent ab. Neben der grandiosen Präsentation sowie der exzellenten Sprachausgabe fanden vor allem Atmosphäre, Special-Moves und die Performance lobende Worte. Kritik musste der Titel dagegen für seine kurze Spieldauer und den Mangel an Innovationen einstecken.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel