Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Max Payne 2 offiziell für PC angekündigt : Konsolen-Versionen dennoch nicht ausgeschlossen ...

  • PC
  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Es war eigentlich schon so gut wie sicher, jetzt ist es auch offiziell. Auch wenn bis zum Release des Titels weitere Details rar gesäht sein werden, so steht nun fest, dass 'Max Payne 2' definitiv für den PC in Entwicklung ist. Damit dürfte beispielsweise auch eine vorläufige Xbox-Exklusivität vom Tisch sein, wie diese derzeit offensichtlich bei 'Half-Life 2' ein Thema ist. Der Nachfolger der hierzulande mittlerweile indizierten 'Max Payne' soll die fesselnde Geschichte des ersten Teils weiterführen; bleibt abzuwarten, ob auch 'Max Payne 2' ähnlich innovativ wird wie der Vorgänger, der mit dem Bullet-Time-Feature frischen Wind in das Action-Genre brachte.

Der Releasetermin von 'Max Payne 2' lautet derzeit auf 'when it´s done', gegenüber der Fansite Max Payne Zone hat Take 2 Interactive aber offensichtlich bestätigt, dass der Titel noch in diesem Jahr auf den Markt kommen wird. Im Zusammenhang mit der offiziellen Ankündigung anzumerken: Take 2 Interactive schließt auch einen Release des Titels auf diversen NextGen-Konsolen noch im Jahr 2003 nicht aus.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel