Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Max Payne 2 - Releasetermine : Für den PC im Oktober, für PS2 und Xbox Anfang 2004 ...

  • PC
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
'Half-Life 2' und 'Max Payne 2' - zwei grundverschiedene Spiele, die unter nahezu indentischen Voraussetzungen Anfang 2003 an die Öffentlichkeit traten. Obwohl beide Titel noch im Laufe dieses Jahres erscheinen sollen, ließen Ankündigungen und Bildmaterial lange auf sich warten. Doch zumindest ein Entwicklerteam wird sein Spiel pünktlich fertigstellen.

Wie nun einer Pressemitteilung zu entnehmen ist, wird Take-Two Interactive, der Publisher von 'Max Payne 2: The Fall of Max Payne', die PC-Version seines langerwarteten Actionspiels am 15. Oktober veröffentlichen. Somit erfolgt der Release von 'Max Payne 2' vor der Veröffentlichung von 'Half-Life 2', das auf den November verschoben wurde.

Des Weiteren hat Take-Two jetzt auch die Konsolen-Umsetzungen offiziell bestätigt: Für Xbox und PlayStation 2 erscheint das erste 'Max Payne'-Sequel im 1. Quartal 2004.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel