Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Max Payne 2 - Erste Infos zum Sequel : Erste Details zum Nachfolger des Actionspiels ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Remedy und Take 2 Interactive konnten vor geraumer Zeit mit 'Max Payne' einen echten Blockbuster landen, der nicht nur über eine große Portion Action, sondern auch über zahlreiche Innovationen verfügte, allen voran natürlich die Bullet-Time-Funktion. Einige Zeit später landete 'Max Payne' in Deutschland auf dem Index, Remedy selbst arbeitet aber bereits an einem Nachfolger, Informationen, Bilder oder gar Videos zu 'Max Payne 2' waren bis dato allerdings rar oder erst gar nicht vorhanden.

Wie nun allerdings im Forum der Fansite Max Payne Area zu lesen ist, gibt es mittlerweile erste handfeste Details unter Berufung auf eine zuverlässige Quelle. Den Angaben im Forum entsprechend ist die neue Engine mittlerweile fertiggestellt und wird womöglich gar über echte Spiegelungen verfügen, was im Vorgänger mit der MaxFX-Engine noch nicht möglich war. Aus grafischer Sicht bleibt weiterhin festzuhalten, dass die Texturen im Sequel wesentlich größer als im Vorgänger sein werden.

In Bezug auf die Charaktere wurde nur bekannt gegeben, dass einige bis dato weniger wichtige Figuren in 'Max Payne 2' eine wesentlich wichtigere Rolle spielen werden. Derzeit arbeitet Remedy offensichtlich hauptsächlich am Level-Design, weitere Informationen zum Spiel bleiben abzuwarten.

Den kompletten Thread im Forum der besagten Fansite findet ihr hier.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel