Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Max Payne 2 - Erste Screenshots : Erste Bilder aus dem Spiel ...

  • PC
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Nachdem in den vergangenen Tagen schon erste Bilder von der neuen Spielfigur des Max Payne durchs Internet kursierten, sind nun endlich auch erste In-Game Screenshots aufgetaucht. Leider ist deren Qualität nicht perfekt, da sie offenbar aus einer Zeitschrift eingescannt wurden. Mit einem Blick könnt ihr dennoch nichts falsch machen.

Neben der detaillierten Grafik mit ihren hochauflösenden Texturen, durch die schon der erste Teil bestach, fallen erneut die veränderten Gesichtszüge des Hauptcharakters auf. Sämtliche Bilder stammen übrigens von der PC-Version von 'Max Payne 2: The Fall of Max Payne'. Eine Umsetzung für Konsolen wurde noch nicht angekündigt, gilt jedoch als wahrscheinlich.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel