Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Master Reboot : Veröffentlichung leicht verschoben

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Eigentlich hätte der Psycho-Horrortitel Master Reboot noch im Februar 2014 für die PlayStation 3 erscheinen sollen, doch daraus wurde in der vergangenen Woche - entgegen der Planung - leider nichts. Nun ist auch klar warum: Eine kurzfristige Verschiebung hat dazwischen gefunkt.

Master Reboot von Wales Interactive soll nun ab dem 04. März 2014 im PlayStation Store zur Verfügung stehen, wie man über den offiziellen PlayStation Blog bestätigte. In Europa dürfte es damit mit dem Store-Update am 05. März 2014 soweit sein. Konkrete Gründe für die Verschiebung wurden indes nicht bekannt.

Master Reboot - Gameplay Trailer
Ein Gameplay-Trailer hält erste Spielszenen des Sci-Fi-Horrorspiels Master Reboot für euch bereit.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel