News - Master of Orion III wohl später : Und wieder hat es ein Spiel erwischt ...

  • PC
Von Kommentieren
Viele Spiele erfährt bereits vor dem Release eine Plage: die Verschiebung der Erscheinungstermine. Prominenteste Beispiele der nahen Vergangenheit sind beispielsweise 'Unreal 2' oder 'Shadowbane', und nun scheint es einen weiteren vielversprechenden Titel erwischt zu haben. Die Rede ist vom Weltraum-Strategiespiel 'Master of Orion III', das eigentlich schon Anfang 2002 in die Läden kommen sollte, doch mittlerweile scheint auch der Termin im Juni nicht mehr haltbar zu sein. Wie die Entwickler bestätigten sei 'Master of Orion III' ein Spiel, das sehr vom Feintuning abhänge, und eben diesem wollen sich die Macher nun verstärkt widmen.

Es ist davon auszugehen, dass der vielversprechende Strategietitel nicht vor dem 3. Quartal 2002 in den Läden stehen wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel