Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Master of Orion III wohl doch später : Releaseverschiebung von Entwicklern bestätigt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die Geschichte vom Releasetermin in Bezug auf 'Master of Orion III' schreibt wohl noch ein weiteres Kapitel. Nachdem erst kürzlich der 12. Dezember für Deutschland und der 04. Dezember für die USA bestätigt wurde, folgte seitens der Entwickler heute nun die nächste Absage. So seien noch diverse Bugs aufgetaucht, die zu Abstürzen im Multiplayer-Modus führten. Und da Qualität nun einmal Trumpf ist, wird 'Master of Orion III' auch zu den kürzlich bestätigten Terminen nicht erscheinen, sondern noch einmal einige Wochen Testphase durchlaufen. Ein neuer Interview existiert derzeit noch nicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel