News - Master of Orion III - Neuer Patch ist da! : Fehler behoben und neue Features hinzugefügt ...

  • PC
Von Kommentieren
Nur bei wenigen Spielen waren selbst die größten Fans nach der Veröffentlichung mehr als nur enttäuscht. Quicksilvers Runden-Strategietitel 'Master of Orion III' gehört leider dazu. Nun versucht man, zumindest die gröbsten Fehler aus der Entwicklung rückgängig zu machen und gleichzeitig noch das ein oder andere neue Feature einzubauen.

So gehört der Patch auf die Version 1.02 trotz seiner mit rund 5 MB recht kleinen Größe möglicherweise zu den umfangreichsten Updates der heutigen Zeit. Neben unzähligen entfernten Bugs versprechen auch die Verbesserungen erhöhten Spielspaß: Ein History-Bildschirm, ein überarbeiteter und erweiterter Hilfe-Text sowie eine optimierte KI gehören zu den bedeutendsten Neuerungen.

Alte Speicherstände funktionieren nach der Installation des Patches jedoch leider nicht mehr, das Spiel muss also noch einmal von vorne begonnen werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel