Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mass Effect: Paragon Lost : Webseite zu Anime geht online

  • PC
  • PS3
  • X360
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Ganz im Sinne des Cross Media Publishing versucht BioWare sein ausgeklügeltes Mass-Effect-Universum weiter auszubauen. Was mit den Spielen für die Heimkonsolen und den PC begann, wurde auf dem iPhone/iPad weiter gesponnen, ebenso mit bereits sechs erschienenen und einem angekündigten Comic, plus vier Romane. Ein Mass-Effect-Spielfilm ist derzeit bei Legendary Pictures und Warner Bros. in der Mache, wobei BioWare große Mitsprache-Rechte zugesichert wurden.

Bereits vor mehr als einem Jahr wurde auch ein Anime angekündigt. Zu eben jenem Projekt ist nun eine Webseite online gegangen, die sogar einige Details darüber preisgibt:

Der Anime trägt den Namen "Mass Effect: Paragon Lost" und dreht sich um die frühe Karriere des Allianz-Marines James Vega. Vega führt eine Gruppe der Special Forces in einen Kampf gegen eine mysteriöse außerirdische Bedrohung der Kollektoren, die man schon aus dem zweiten Teil kennt. Vega und seine Soldaten müssen Zivilisten vor einer skrupellosen Invasion beschützen, die die Bevölkerung für unbekannte Zwecke gefangen nehmen will. Zeitlich spielt "Mass Effect: Paragon Lost" vor Mass Effect 3.

Wer sich über den Fehler auf der Seite wundert: das liegt am Video, das nicht in jedem Land verfügbar ist. Dabei handelt es sich aber nur um das animierte Logo.

Mass Effect 3 - Launch Trailer
Ab dem kommenden Donnerstag wird Mass Effect 3 endlich erhältlich sein; wir zeigen euch schon heute den offiziellen Launch-Trailer zum Spiel.



Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel