Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mass Effect Trilogy : PS3-Version kämpft mit technischen Problemen

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Viele Jahre mussten Rollenspieler mit einer PlayStation 3 zu Hause auf den Release des ersten Mass-Effect-Spiels warten. Jetzt erscheint die Premiere des epischen Science-Fiction-Rollenspiels endlich auch für die Sony-Konsole. Der Titel ist Teil der Mass Effect Trilogy, leider wird die Freude über die Veröffentlichung aber schon jetzt getrübt. Dafür sorgen technische Probleme mit denen die Fassung für die PlayStation 3 offenbar massiv zu kämpfen hat. Dies berichtet jedenfalls Colin Moriarty von IGN.

Laut den Aussagen des Redakteurs weist die Mass Effect Trilogy leider eine instabile Bildrate auf. Diese fällt wohl so negativ ins Gewicht, dass Moriarty das Spiel ganz neu laden musste. Doch das ist nicht das einzige Problem der Collection. Weiterhin berichtet der Redakteur von häufig auftretenden Pop-Ups im Spiel. Ebenfalls negativ fallen die langen Ladezeiten ins Gewicht. Bislang haben weder Publisher Electronic Arts noch Entwickler BioWare zu diesen Problemen Stellung bezogen.

Mass Effect - E3 2009 Two-Disc-Set Trailer
Der Blockbuster Mass Effect wird für die Xbox 360 mit einer 2-Disc-Edition neu aufgelegt. Was euch dabei erwartet, das könnt ihr diesem neuen Trailer von der E3 entnehmen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel