Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mass Effect - Details zur Limited Edition (Update) : Nur über Onlinekauf in Amerika?

  • X360
Von  |  | Kommentieren
Ab dem 23. November 2007 droht der Menschheit erneut die Ausrottung. In dem Rollenspiel 'Mass Effect' wird euch nämlich eine Horde von Außerirdischen das Leben unnötig schwer machen. Dabei kommt das Alienpack nicht nur in der Standard-Version auf euren Bildschirm. Abgesehen von der normalen Ausgabe wird man die Xbox 360 nämlich auch mit einer speziellen Limited Edition beglücken können.

Neben einem Artbook und dem Buch Galactic Codex mit einigen Hintergrundinformationen gibt es eine DVD mit Interviews, einem Making-Of und verschiedenen exklusiven Videos. Preislich gibt es zwar noch keine genauen Details, allerdings wird die Limited Edition zum Verkaufsstart im Handel stehen.

Update:
Neue Details zur Limited Edition von 'Mass Effect' sind heute verkündet worden. Wie Worthplaying schreibt, soll das Bioware-Rollenspiel nur über die Webseiten der amerikanischen Händler EBGames und Gamestop bestellbar sein - an einen Verkauf im Einzelhandel wird nicht gedacht. Ob dies auch für europäische Spieler zutrifft, ist noch unklar.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel