Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Mass Effect : Auf der Suche nach der Wahrheit

  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Quests auf Feros

Datenrettung

Questgeber: Gavin Hossle
Ort: Flüchtlingslager

Gavin Hossle befindet sich im Flüchtlingslager auf Ferros. In einem kurzen Gespräch offenbart er euch, dass er noch einige Daten aus dem Exo-Geni-Komplex benötigt. Im Rahmen des Hauptstorystranges müsst ihr ohnehin dorthin. Haltet euch dort immer in Richtung Osten, bis ihr in ein Treppenhaus gelangt, das euch in die obere Etage führt. Durchschreitet den Korridor, bis ihr auf drei Kroganer trefft. Sie bewachen Gavins Arbeitsstation. Nehmt die drei Jungs aus dem Spiel und holt euch dann die Daten, die ihr anschließend Gavin übergebt.

Geth in den Tunneln

Questgeber:
Fai Dan
Ort: Zhu’s Hope

Fai Dan lagert in Zhu’s Hope. Er fürchtet sich davor, dass die Geth den Transmitter in den Tunnelsystemen nutzen, um einen koordinierten Angriff durchzuführen. Er möchte, dass ihr den Transmitter zerstört. Die Treppen neben Fai Dan und der darauffolgende Gang führen euch unmittelbar in die Tunnel. Biegt an deren Eingang nach rechts ab und erreicht somit im Osten einen Raum. Im Inneren des Raumes erwarten euch zwei Scharfschützen. Nehmt diese so schnell wie möglich aus dem Spiel und kümmert euch dann um die Kroganer, die den Transmitter bewachen. Erledigt sie und feuert dann so lange auf den Transmitter, bis er explodiert. Erzählt nun Fai Dan von eurem Erfolg und die Aufgabe ist abgeschlossen.

Stromversorgung

Questgeber: May O‘Connell
Ort: Zhu’s Hope

May O’Connell bittet euch, die Stromversorgung in der Kolonie wiederherzustellen bzw. ihr dabei zu helfen. Begebt euch dazu ins Tunnelsystem und betretet den westlichen Gang, wo ihr ein zerstörtes Fahrzeug findet. Untersucht es, um dessen Stromzellen zu entnehmen. Gebt diese dann May und die Sache ist für euch erledigt.

Varrenjagd

Questgeber: Davin Reynolds
Ort: Zhu’s Hope

Davin Reynolds hat sein Lager im Frachter aufgeschlagen. Er bittet euch, den Alpha-Varren zu erlegen, damit die Siedler wieder gefahrlos auf die Jagd gehen können. Erfüllt ihm diesen Wunsch und begebt euch in das Tunnelsystem. Haltet euch in westlicher Richtung, um auf eine Gruppe von vier kleineren Varren zu treffen. Tötet ihr sie, dann erscheint der Alpha-Varren. Haltet ihn auf Distanz und bringt ihn mit einigen Granaten und diversen Volltreffern zur Strecke. Berichtet darauf Davin von eurem Erfolg, um eure Belohung, die verhandelbar ist, abzuholen.

Wasserversorgung

Questgeber: Macha Doyle
Ort: Zhu’s Hope

Macha Doyle bittet euch, die Wasserversorgung der Kolonie sicherzustellen.  Dazu müsst ihr euch in die Tunnel begeben und dort die Leitungen wieder aufdrehen. Zwei davon befinden sich im südlichen, eine im nördlichen Gang. Erledigt auf eurem Weg zusätzlich die patrouillierenden Geth und holt euch, wenn das Wasser wieder fließt, die Belohnung von Macha.


Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel