Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Mass Effect : Auf der Suche nach der Wahrheit

  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Kapitel 6: Finale

Akt 2: Showdown auf der Citadel

Zeitrahmen: ca. 60 Minuten
Schwierigkeitsgrad: schwer

Ihr seid wieder auf der Citadel, allerdings ist diese halb zerstört und es wimmelt natürlich nur so vor Gegnern. Die ersten von ihnen tauchen gleich links auf und hören auf den Namen “Husk“. Tötet sie und steigt in den nächstbesten Fahrstuhl. Marschiert von Gang zu Gang und von Raum zu Raum, bis ihr von weitem ein Geth-Landungsschiff erblickt. Kümmert euch der Erfahrungspunkte wegen zunächst um alle Frontkämpfer, aber aufgepasst: Sobald einer weg ist, wird gleich ein Ersatz auf das Schlachtfeld gebeamt. Irgendwann wird der Nachschub versiegen und ihr könnt mindestens zwei der drei Citadel-Verteidigungsgeschütze in aller Ruhe aktivieren. Sie werden auf dem Radar in Form der üblichen Kreuzmarkierungen angedeutet.

Marschiert weiter und rechtsherum um die Ecke. Wehrt euch gegen ein paar Kroganer und diverse Geth-Verwüster. Direkt danach wird es wieder etwas knackiger, denn ihr müsst euch auf einer recht großflächigen Ebene gegen ein paar Geth (harmlos) und vier Geschütztürme (hochgradig gefährlich) behaupten.

Werdet dabei nicht übermütig oder gar ungeduldig: Ein Volltreffer eines der Geschütze reicht aus und ihr seid tot. Es lohnt sich deshalb, schon von weitem auf einen Turm zu feuern, obwohl das rote Zieldreieck eventuell noch nicht zu sehen ist. Dank der Größe der Türme und der drei blau leuchtenden Schutzschilde könnt ihr diese nämlich auch ohne sehr gut anvisieren sowie mit euren Waffen treffen. Zu guter Letzt müsst ihr links hinten, dort wo auf der Karte ein Ausrufzeichen zu sehen ist, die Luke im Boden öffnen. Es folgen ein paar harmlose Geth und am anderen Ende des Areals eine Zwischensequenz.
 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel