News - Mass Effect: Andromeda : Soviele sprechende Charaktere gibt es im Spiel

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Das in Kürze erscheinende Mass Effect: Andromeda soll ein Sci-Fi-Titel epischen Ausmaßes werden. Das wird sich auch in der Anzahl der sprechenden Charaktere widerspiegeln.

Creative Director Mac Walters hat sich im Rahmen der PAX East in Boston zusammen mit Producer Michael Gamble zum Umfang von Mass Effect: Andromeda geäußert. So soll der neueste Teil der Sci-Fi-Franchise nicht weniger als "über 1.200 Charaktere" zu bieten haben, die sich in Dialogen zu Wort melden.

Um den Umfang besser einordnen zu können: Mass Effect 3 hatte noch rund 670 sprechende Charaktere zu bieten, so dass diese Anzahl annähernd verdoppelt wurde. Darüber hinaus soll die Anzahl der verschiedenen Sprach- und Dialog-Optionen der Summe der aus Mass Effect 2 und Mass Effect 3 entsprechen.

Mass Effect: Andromeda - Goldene Welten & Siedlungen Briefing Trailer
Der neueste Briefing-Trailer zu Mass Effect: Andromeda entführt euch in goldene Welten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel