Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mass Effect 4 : Samt Mako, noch Jahre entfernt

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Weitere Informationen rund um das kommende neue Mass Effect sind von der San Diego Comic-Con und dem entsprechenden Panel eingetrudelt. Demnach wird das für alle Terrain-Arten geeignete Fahrzeug Mako im neuen Spiel zurückkehren.

Ihr werdet in diesem sogar einen nicht unwesentlichen zeitlichen Anteil im Spielverlauf verbringen, denn laut BioWare werde ein großer Fokus des neuen Spiels auf den Bereich Erkundung entfallen. Laut Producer Mike Gamble werden Spieler ihren Mako auch individualisieren können.

Laut Gamble sei das Spiel, bei dem es sich eher um einen spirituellen Nachfolger als ein direktes Sequel handeln wird, noch "Jahre entfernt"; mit einer kurz- bis mittelfristigen Veröffentlichung solltet ihr also nicht unbedingt rechnen.

Mass Effect 4 - E3 2014 Developer Trailer
Auch zu Mass Effect 4 gab es auf der EA-Pressekonferenz einige konzeptionelle Einblicke, die wir euch nicht vorenthalten wollen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel