Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mass Effect : Kind nach Rollenspiel-Charakter benannt

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

BioWares Science-Fiction-Rollenspiel Mass Effect hat viele Fans. Einige Spieler hat das Spiel aber so sehr in den Bann gezogen, dass sie sogar ihr Kind nach einem Charakter aus Mass Effect benannt haben. Die Wahl der glücklichen Eltern fiel dabei auf die Quarianerin Tali'Zorah.

Verwandten und Freunden haben die Eltern erzählt, dass man unbedingt einen quarianischen Namen wählen wollte, um sie noch mehr zu verwirren. Die Mutter sei beim ersten Durchspielen von Mass Effect vom Namen Tali'Zorah so begeistert gewesen, dass er letztlich sogar der Name ihrer Tochter geworden sei.

GWTV News - Sendung vom 08.11.2013
Video zum Xbox-One-Dashboard, Bilder zu Mass Effect 4, Coop-Trailer zu Knack, Humble Bundle mit Daedalic-Spielen, und Amazon nimmt keine Ouya-Bestellungen mehr an.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel