Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mass Effect: Andromeda : Kampfsystem aus ME3 + keine bekannten Gesichter

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Wie Chris Wynn, als Senior Development Director für Mass Effect: Andromeda verantwortlich, einem Fan via Twitter mitteilte, werde man in Andromeda wohl keine bekannten Gesichter aus vergangenen Ablegern der Serie sehen. Das hat den Grund, dass die ersten drei Teile in der Milchstraße angesiedelt waren - der neue Teil wird jedoch einen komplett neuen Schauplatz in einer frischen Galaxies zeigen, sodass ein Wiedersehen mit alten Charakteren wenig Sinn machen würde.

Allerdings lässt Wynn verlauten, dass wir mit Andromeda alte Elemente - wie beispielsweise das Kampfsystem aus Mass Effect 3 - in verbesserter Form wiedersehen werden. Wir halten euch weiter auf dem Laufenden.

Mass Effect: Andromeda - E3 2015 Reveal Trailer
EA hat auf der E3 nun den ersten Trailer zum neuen Mass Effect: Andromeda veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel