Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mass Effect: Andromeda : Game-of-Thrones-Star vertont Charakter

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Auf das kommende Mass Effect: Andromeda dürfte sich der ein oder andere nun vermutlich noch etwas mehr freuen, denn auch eine bekannte Schauspielern bekannt aus "Game of Thrones" leiht einem Charakter ihre Stimme.

Wie nun bekannt wurde, wird keine Geringere als Natalie Dormer in der englischen Version von Mass Effect: Andromeda zu hören sein. Vielen von euch ist sie vermutlich eher als Margaery Tyrell aus der TV-Erfolgsserie "Game of Thrones" bekannt.

Laut Entwickler BioWare und Publisher Electronic Arts wird Natalie Dormer im neuen Teil der Sci-Fi-Franchise den Charakter Dr. Lexi T'Perro vertonen. Bei dieser handelt es sich um die Asari-Doktorin auf der The Tempest. Erste Eindrücke der Aufnahmen könnt ihr dem nachfolgenden Video entnehmen, das euch einen Blick hinter die Kulissen ermöglicht.

Mass Effect: Andromeda soll bereits am 23. März 2017 für PC, PS4 und Xbox One erscheinen.

Mass Effect: Andromeda - Natalie Dormer BTS Trailer
Natalie Dormer, bekannt aus der TV-Erfolgsserie "Game of Thrones", leiht ihre Stimme einem Charakter aus dem kommenden Mass Effect: Andromeda.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel