News - Mass Effect: Andromeda : Erste Details durchgesickert

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Eine anonyme Quelle will erste Details zum Gameplay und zur Story von Mass Effect: Andromeda wissen. Das Entwicklerstudio Bioware hat indes noch nicht viel zum kommenden Titel zu sagen.

Die Handlung soll sich um die Suche nach einer neuen Heimat für die Völker der Galaxis, einschließlich der Menschen, drehen. Darauf spielt auch der Spitzname des Protagonisten, "The Pathfinder", an. Auf seiner Reise sollen ihn zwei Kompagnons begleiten. Der anonymen Quelle zufolge handelt es sich dabei um einen Krogan und eine blonde Frau. Um die Landschaft einfacher erkunden zu können, soll das Team mit Jetpacks ausgestattet sein.

Ebenfalls heißt es, dass das Reisesystem stark überarbeitet wird und nun sogar die manuelle Reise in einem Raumschiff ermöglicht. Die anonyme Quelle möchte darüber hinaus wissen, dass es sich bei dem Antagonisten des Spiels um einen menschlichen Soldaten handelt, über dessen Hintergründe bislang nichts bekannt ist. Da es sich dabei um keine offiziellen Aussagen seitens Bioware handelt, solltet ihr die Informationen allerdings mit der nötigen Vorsicht behandeln.

Mass Effect: Andromeda - N7 Day Teaser Trailer
Live Action Trailer zum auf der E3 2015 angekündigten Mass Effect: Andromeda mit Originalstimmen aus den Spielen.