Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mass Effect: Andromeda : EA kündigt Fortsetzung offiziell an

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Bereits im vergangenen Jahr deutete Electronic Arts an, dass die Weltraum-Saga Mass Effect fortgesetzt wird. Auf seiner eigenen E3-Pressekonferenz in diesem Jahr machte der Publisher das nächste Kapitel nun offiziell und kündigte mit einem kurzen Trailer Mass Effect: Andromeda an.

Die Veröffentlichung ist für den Herbst 2016 eingeplant. Weitere Informationen gab Electronic Arts zu diesem Zeitpunkt noch nicht bekannt.

Mass Effect: Andromeda - E3 2015 Reveal Trailer
EA hat auf der E3 nun den ersten Trailer zum neuen Mass Effect: Andromeda veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel