Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mass Effect: Andromeda : Die Nebenaktivitäten im Detail

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Neben der Hauptgeschichte gibt es auch zahlreiche Nebenaktivitäten im kommenden Mass Effect: Andromeda zu absolvieren. Einige davon haben die Entwickler jetzt bekanntgegeben.

Der Game Director Mac Walters und Producer Mike Gamble von Bioware haben Details über die möglichen Aktivitäten abseits der Hauptgeschichte des kommenden Mass Effect: Andromeda bekanntgegeben. Bereits vor kurzer Zeit gab es Informationen über Loyalitätsmissionen (wir berichteten).

Außerdem können feindliche Basen angegriffen werden, was allerdings eine gute Vorbereitung voraussetzt. Auch riesige Bossgegner können in der Spielwelt gefunden und bekämpft werden. Hier werdet ihr laut den Entwicklern jedoch stets merken, dass ihr noch nicht bereit für die Bezwingung der Riesen seid und zu einem späteren Zeitpunkt zurückkehren müsst.

Gameplay von Mass Effect: Andromeda wird auf den diesjährigen Game Awards am 01. Dezember zu sehen sein. Der Titel wird im Frühjahr 2017 veröffentlicht werden.

Mass Effect: Andromeda - Andromeda Initiative Orientation Briefing Trailer
Mit dem Orientation-Briefing-Trailer hat BioWare zum N7 Day noch einen zweiten Trailer zu Mass Effect: Andromeda für euch parat.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel