Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mass Effect 4 : Offenbar gute Fortschritte in der Entwicklung

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Was Informationen zum neuen Mass Effect angeht, war Bioware im Jahr 2014 bis auf einen gezeigten Prototypen auf der E3 äußerst sparsam. Einem Tweet von Bioware-Mitarbeiter Michael Gamble kann jedoch entnommen werden, dass es mit der Entwicklung von Mass Effect 4 recht gut vorangeht.

Gambles Kommentar ist zu entnehmen, dass das Entwicklerstudio ein neues Mass Effect Build fertiggestellt habe, das ihmzufolge abwechslungsreich und geradezu wunderschön sei. Obwohl sich das Rollenspiel schon seit 2012 in Arbeit befindet, ist es trotzdem fragwürdig, ob es Mass Effect 4 vielleicht schon nächstes Jahr in den Handel schafft. Wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden.

Eure Meinung ist gefragt! Was würdet ihr euch für den nächsten Teil der Mass-Effect-Reihe wünschen?

Mass Effect 4 - E3 2014 Developer Trailer
Auch zu Mass Effect 4 gab es auf der EA-Pressekonferenz einige konzeptionelle Einblicke, die wir euch nicht vorenthalten wollen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel