Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mass Effect 3 : Weniger als die Hälfte der Spieler haben es durchgespielt

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Auf der Game Developers Conference Europe, die zurzeit im Vorfeld der gamescom 2012 abgehalten wird, plauderte BioWares Online Development Director Fernando Melo aus dem Nahkästchen und gab einen Einblick in die Zahl der Spieler, die Mass Effect 3 durchgespielt haben.

Gerade einmal 42 Prozent aller Spieler hätten den Endbildschirm gesehen, deutlich weniger als die 56 Prozent beim Vorgänger. Trotzdem liegt Mass Effect 3 mit diesem Wert über anderen BioWare-Spielen, unter anderem auch über dem Erstling, den nur 40 Prozent beendet hätten. Beim Rollenspiel Dragon Age: Origins hätten gar nur 36 Prozent bis zum Ende durchgehalten, beim Nachfolger sollen es dann immerhin 41 Prozent gewesen sein.

Trotz des neu eingeführten Mehrspielermodus hätte sich die Zeit, die Spieler mit Mass Effect 3 verbringen, gegenüber den Vorgängern kaum merklich verändert, fügte Melo hinzu.

Mass Effect 3 - Erde DLC Trailer
Heute beginnt der Kampf um das Überleben der Menschheit in Mass Effect 3: Erde. Der Trailer zur kostenlosen Multiplayer-Erweiterung des Action-RPGs.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel