Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mass Effect: Foundation : Vollwertige Comic-Reihe angekündigt

  • PC
  • PS3
  • X360
  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Mit Mass Effect hat Electronic Arts eine echte Blockbuster-Reihe im Spielesektor geschaffen, nun sollen weitere Bereiche folgen. So hat Dark Horse Comics nun eine neue Zusammenarbeit und damit auch eine Rückkehr zur BioWare-Reihe bestätigt.

Im Rahmen der Emerald City Comic-Con bestätigte man nun, dass eine neue Comic-Reihe unter dem Namen "Mass Effect: Foundation" erscheinen werde. Involviert ist dabei auch Mac Walters, der als Schreiberling für Mass Effect 2 und Mass Effect 3 fungierte.

Insgesamt seien gegenwärtig zwölf Comic-Ausgaben geplant, nachdem Walters zuvor bereits eine vierteilige Mini-Serie rund um die BioWare-Marke für Dark Horse Comics geschrieben hatte. In der neuen Reihe möchte Walters dabei einige Geschichten abhandeln, die im Spieluniversum hier und da schon angedeutet worden sind.

Mass Effect 3 - Reckoning DLC Trailer
Mit Reckoning erwarten euch neue Mehrspielerinhalte für Mass Effect 3.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel