Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mass Effect 3 : Veröffentlichung auf 2012 verschoben

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Es gibt mit Sicherheit eine Menge Leute da draußen, die sich bereits riesig auf die Veröffentlichung von Mass Effect 3 in diesem November freuen - dazu gehört neben einem Großteil von euch auch das Gameswelt-Team. Leider teilte BioWare nun mit, dass es 2011 nichts mehr mit Mass Effect 3 wird.

Kurz: Das epische Weltraum-Rollenspiel mit actionhaltigem Shooter-Gameplay erscheint erst 2012. Als Zeitraum nennt BioWare die "ersten drei Monate" des kommenden Jahres. Eventuell gibt man weitere konkrete Informationen ja zur E3 in knapp vier Wochen bekannt - dort wird Mass Effect 3 bekanntlich auch gezeigt werden, vielleicht ja auch in spielbarer Form.

"Mass Effect 3 wird in den ersten drei Monaten von 2012 erscheinen. Das Entwicklerteam konzentiert sich immens darauf, dass Mass Effect 3 das größte, stärkste und beste Spiel der Serie wird, und geht sicher, dass jedermanns Erwartungen erfüllt werden", so der Facebook-Post von BioWare.

Mass Effect 3 - Announcement Trailer
Für Shepard geht es im nächsten Jahr auf eine neue Mission - und zwar in London. Aber seht selbst.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel