Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mass Effect 3 : Tricia Helfer leiht EDI ihre Stimme

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Ihr erinnert euch an EDI aus Mass Effect 2? In der englischen Version wurde die künstliche Intelligenz der Normandy von Schauspielerin Tricia Helfer gesprochen. Allem Anschein nach wird das auch in Mass Effect 3 der Fall sein, wie ein Twitter-Post von Helfer verrät.

"Habe gerade meine erste Sprachaufnahme für EDI in #MassEffect3 beendet. Spaßig!"

Genaue Informationen zum BioWare-Rollenspiel stehen jedoch weiterhin aus. Bis dato gibt es außer dem Debüt-Trailer so gut wie kein Material. Erscheinen soll Mass Effect 3 aber noch im Winter dieses Jahres.

Mass Effect 3 - Announcement Trailer
Für Shepard geht es im nächsten Jahr auf eine neue Mission - und zwar in London. Aber seht selbst.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel