Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mass Effect 3 : Reaper-Trilogie definitiv zu Ende

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Im Gespräch mit Michael Gamble auf der gamescom 2011 kam natürlich auch die Frage auf, ob nach Mass Effect 3 definitiv Schluss sein wird. Gegenüber GamesweltTV bestätigte Gamble in der Folge, dass der dritte Teil zumindest definitiv das Ende für die Reaper-Trilogie bedeutet. Allerdings dürfen sich Fans wohl auf weitere Titel im Mass-Effect-Universum freuen, wie aus der Aussage von Gamble herauszulesen ist.

"Die Schlacht mit den Reapern ist das letzte Kapitel in Shepards Geschichte. Aber wir verstehen, dass die Fans sehr an der Marke interessiert sind und dass es noch sehr viele Möglichkeiten für weitere Geschichten gibt. Aber momentan sind wir vollends darauf konzentriert, Commander Shepards Geschichte zu einem Ende zu bringen", so Gamble im GamesweltTV-Interview.

Mass Effect 3 - gamescom 2011 Combat Reveal: Part #1 Trailer
EA hat den ersten Teil einer Videoreihe zu Mass Effect 3 auf der gamescom in Köln veröffentlicht; im Mittelpunkt steht dabei das Kampfgeschehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel