Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mass Effect 3 : Protest-Cupcakes an die Entwickler

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Seit der Veröffentlichung von Mass Effect 3 sind nun einige Wochen vergangen und die Protestwelle reißt nicht ab. Nach harscher Fankritik folgt nun eine Kampagne der etwas "süßeren" Art: Zahlreiche enttäuschte Fans legten etwa 1.000 Dollar zusammen und schickten dem BioWare-Studio in Edmonton kurzerhand 400 Cupcakes in den Farben blau, grün und rot - und alle schmecken gleich. Wer das Ende von Mass Effect 3 schon gesehen hat, wird verstehen, worauf die Organisatoren damit anspielen wollen. BioWare hat sich bisher nicht zu der Aktion geäußert.

"BioWare wurde in den letzten paar Wochen von allen Seiten mit negativer Kritik beschmissen. Dies ist unsere Version der Kritik, nur in etwas süßer", so die Veranstalter der Aktion.

Die Rechnung des Bäckers wurde sogar online gestellt (siehe Link zur Quelle unten). Was haltet ihr von der Protest-Kampagne?

Mass Effect 3 - Krogan Soldier Multiplayer Gameplay Trailer
In einem neuen Videoclip zum aktuellen Blockbuster bekommt ihr weitere Spielszenen aus dem Mehrspielermodus geliefert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel