Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mass Effect 3 : BioWare veröffentlicht Details zum Mehrspielermodus

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Erst gestern bestätigten sich die Gerüchte um einen Mehrspielermodus in Mass Effect 3 (wir berichteten) und schon kurz darauf nutzte Entwickler BioWare das offizielle Forum des Spiels, um erste Details zu dem Modus zu veröffentlichen. Die gesamte Mehrspieler-Erfahrung wird demnach Mass Effect 3: Galaxy at War heißen und verschiedene Modi bieten.

Ein Teil davon wird ein Vier-Spieler-Koop-Modus sein, der es euch ermöglichen soll, das Mass-Effect-Universum aus verschiedenen Positionen und gemeinsam mit anderen Spielern kennenzulernen. Der Koop-Modus entstand in Zusammenarbeit mit BioWare Montreal und wird keinen Einfluss auf die  Einzelspieler-Kampagne haben.

Ihr werdet daher auch nicht Commander Shepard sein, sondern könnt einen eigenen Charakter - beispielsweise Mensch, Turianer oder Asari - erstellen und diesen im Koop weiterentwickeln sowie seine Waffen aufleveln. Weitere Inhalte von Galaxy at War sollen demnächst bekannt gegeben werden. Eine Vorschau auf den Einzelspieler-Modus findet ihr hier.

Mass Effect 3 - gamescom 2011 Combat Reveal: Part #1 Trailer
EA hat den ersten Teil einer Videoreihe zu Mass Effect 3 auf der gamescom in Köln veröffentlicht; im Mittelpunkt steht dabei das Kampfgeschehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel