Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mass Effect 3 : Bilder, Infos & mehr in den nächsten Tagen

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Dass Mass Effect 3 irgendwann in den kommenden Wochen enthüllt wird, war ja schon bekannt gewesen - nun hat das amerikanische Spielemagazin Game Informer das Cover der anstehenden Mai-Ausgabe enthüllt. Und das wird von einem imposanten Mass-Effect-3-Artwork geziert. Man sieht die Erde im Hintergrund, die teilweise schon massiv zerstört ist - die Apokalypse scheint nah. Auch Commander Shepard wirkt alles andere als erfreut.

Bereits in den nächsten Tagen wird der Game Informer veröffentlicht, der dann satte zwölf Seiten Exklusivinformationen zu Mass Effect 3 an die breite Spielergemeinde bringt. Enthalten sein werden auch Bilder und Artworks.

Wir berichten euch natürlich, wenn die ersten Infos bekannt sind.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel