Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mass Effect : Amazon nennt Veröffentlichungstermin der PS3-Version

  • PC
  • PS3
  • X360
  • WiiU
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Vor einigen Wochen wurde die Mass Effect Trilogy angekündigt, die zwar alle drei Teile der Reihe beinhaltet, aber nur wenige ausgewählte Zusatzinhalte. Die Veröffentlichungen der Xbox-360- und PC-Version wurden bei der Ankündigung auf den 06. November datiert, während ein Termin für die PS3-Fassung ungenannt blieb.

Da aber der erste Teil der Reihe nie für die PS3 erschienen ist und somit erst portiert werden muss, ist eine spätere Veröffentlichung für die PS3 verständlich. Mass Effect soll auch separat als Download vom PSN erhältlich sein.

Amazon Canada listete die Mass Effect Trilogy für die PS3 nun mit einer Veröffentlichung am 26. Februar 2013 auf. Eine offizielle Stellungnahme von EA oder BioWare steht noch aus. Inwieweit dieser Termin der Wahrheit entspricht, ist somit noch ungeklärt. Wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden.

Mass Effect 3 - Retaliation DLC Trailer
Mit der neuen Erweiterung wird der Multiplayer-Modus um einige neue Waffen, Charaktere und Gegner erweitert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel