Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mass Effect 2 : Nur einmal durchspielbar

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

In vielen Spielen wie beispielsweise Dead Space und Diablo 2 gibt es ja die Möglichkeit, das erlebte Abenteuer mit allen gelernten Fähigkeiten noch ein zweites Mal durchzuspielen. Mass Effect bot das mitunter auch, Nummer zwei wird allerdings darauf verzichten.

Wie die Kollegen von joystiq.com berichten, sparen sich die Entwickler die Option, weil das zu Problemen mit dem nachfolgenden Mass Effect 3 führen könnte. Da man scheinbar den Charakter von Mass Effect 2 zu 3 übernehmen kann, wäre er nach wiederholtem Durchspielen wohl zu stark.

Was das für uns Spieler heißt? Bevor es bei Mass Effect 2 in die letzte Mission geht, sollte man sich noch mal gehörig umsehen und so viel Erfahrung wie nur möglich sammeln. Die heiß erwartete Fortsetzung soll Anfang 2010 in die Läden kommen.

 

Mass Effect 2 - Prelude E3 2009 Trailer
Auf der E3 in Los Angeles soll Anfang Juni auch Mass Effect 2 näher gezeigt werden. Um euch schon einmal darauf einzustimmen, haben die Mannen von BioWare diesen neuen Trailer für euch veröffentlicht.

 

 

 

 

 

 

 

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel