Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mass Effect 2 : Mehr als drei Teile?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Die ganze Zeit war bislang bloß die Rede von einer Trilogie, doch könnte es sein, dass Mass Effect uns noch weit länger begleiten wird?

Im Gespräch mit gamerzines.com verriet Biowares Greg Zeschuk, dass man bereits über weitere Teile nachdenkt. Zeschuk: "Wir haben verkündet, dass Mass Effect als Trilogie geplant war, also werdet ihr zumindest einen dritten Teil sehen ... und womöglich auch mehr, sollte alles gut gehen."

Dass Biowares ambitioniertes Science-Fiction-Rollenspiel Potenzial für weitere Geschichten hat, steht wohl außer Frage, doch was halten wir davon, dass sie es offensichtlich längerfristig als Franchise im Sinn haben?

Mass Effect 2 soll Anfang des nächsten Jahres auf den Markt kommen.

Mass Effect 2 - Reveal Dev Diary
In diesem Entwicklertagebuch zu Mass Effect 2, gehen die Produzenten noch einmal auf die E3 2009 Demo zurück und erklären die Bedeutung der sogenannten "Suicide Mission".

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel