Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mass Effect 2 : Exklusiv für Xbox 360 - zumindest für eine kurze Zeit

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Biowares Action-Rollenspiel 'Mass Effect' zählt zu den größten Highlights der Xbox 360. Nach der Übernahme durch Electronic Arts vermutete man zunächst, dass die Exklusiv-Deals mit Microsoft nun ein Ende nehmen würden. Dem scheint aber nicht so. Wie BioWares Senior Manager Matt Atwood den Kollegen von CVG verriet, wird auch 'Mass Effect 2' exklusiv für die Xbox 360 erscheinen - "zumindest für eine kurze Zeitperiode".

Allerdings will man bei der Veröffentlichung des zweiten Teils die PC-Version noch deutlich früher veröffentlichen. Ein halbes Jahr Wartezeit, wie es 'Mass Effect' von den PC-Spielern fordert, soll es dann also wahrscheinlich nicht mehr geben. Nähere Details zu 'Mass Effect 2' wurden bislang aber nicht veröffentlicht. Wann das Spiel veröffentlicht wird, steht also noch in den Sternen.

Bis dahin können sich Xbox-360-Besitzer aber erstmal das Erweiterungspaket 'Bring Down the Sky' herunterladen, während sich PC-Zocker im Mai an der Maus-und-Tastatur-Version des Rollenspiels probieren dürfen. Nähere Details zum Spiel findet ihr in unserem Test.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel