Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mass Effect 2 : Durch Gamesload früher spielen

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Gamesload bietet Kunden von Mass Effect 2 zum ersten Mal die Möglichkeit, ein Spiel vorab zu laden und damit vor Ladenöffnungszeiten bereits zu spielen.

Gamesload-Kunden, die das Action-RPG von BioWare bereits vor dem offiziellen Release am 28. Januar 2010 gekauft haben, bekommen nun erstmalig die Möglichkeit, das Spiel schon am 26. Januar 2010 ab 00:01 Uhr auf ihren PC zu laden und pünktlich zum Release am 28. Januar 2010 um 00:01 loszuspielen. Den Aktivierungsschlüssel erhalten Kunden automatisch per Mail und können ihn ebenfalls in ihrem persönlichen Gamesload Profil einsehen. Hier gelangt ihr zur entsprechenden Seite.

Für den Download ist eine Breitbandverbindung notwendig. Das Vorausladen ermöglicht nicht das Spielen vor dem eigentlichen Release am 28. Januar 2010 von Mass Effect 2. Die Zeit des Downloads wird durch das Vorausladen nicht verkürzt, aber Spieler ersparen sich am Tag des Releases den Download und können somit früher loslegen.

Mass Effect 2 - Launch Trailer
Shepard stellt sich in BioWares Fortsetzung der größten Bedrohung der Menschheit.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel