Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mass Effect 2 : BioWare verspricht besseren DLC

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Mass Effect war ein grandioses Action-RPG. Was viele Spieler allerdings bemängelten, waren Qualität und vor allem Quantität des nach dem Release erschienenen Download-Content. Lediglich zwei Zusatzpakete wurden veröffentlicht: "Bring Down the Sky" und "Pinnacle Station". Beide stießen aber auf wenig Akzeptanz unter dem Spielervolk. Im Nachfolger verspricht Casey Hudson vom zuständigen Entwickler-Studio BioWare Besserung.

Hudson dazu: "So ehrgeizig wir auch [in Mass Effect] waren, so waren wir aufgrund technischer Hürden nicht in der Lage, bestimmte downloadbare Inhalte im Spiel zu unterstützen. Entweder musste es ein großes Paket sein oder eben nichts. Jetzt haben wir sichergestellt, dass wir viele unterschiedliche Arten neuer Download-Inhalte liefern können. Sobald die Arbeiten an Mass Effect 2 abgeschlossen sind, wird das gesamte Team frische Inhalte entwickeln. Und wir sind gespannt auf das Feedback der Community, was sie dazu sagt und welche Art von Inhalten die Spieler möchten."

Erscheinen wird Mass Effect 2 am 29. Januar 2010 für Xbox 360 und den PC.

Mass Effect 2 - Enemies Developer Diary
Im neusten Entwicklertagebuch zu Mass Effect 2 werden die neuen Feinde des Spiels vorgestellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel