Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mass Effect 2 : Beschädigte Spielstände auf der PS3

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Ein Thema, das derzeit die Gemüter vieler PS3-Spieler erhitzt, sind beschädigte Spielstände in Mass Effect 2. Das Spiel soll demnach mittendrin abstürzen. Nach dem Neustart der Konsole sei der Speicherstand nicht mehr zu laden, da er laut einer Meldung der PS3 beschädigt ist. Die unmittelbare Folge: Der Spielfortschritt geht verloren, eine Lösung des Problems wurde bislang nicht gefunden.

Im offiziellen BioWare-Forum wurde daher jetzt ein Thread eröffnet, in dem Produzent Jesse Houston dazu aufruft, bei der Problembeseitigung mitzuhelfen. Dazu beschreibt ihr, an welcher Stelle im Spiel der Absturz auftrat und wie viele Level sowie wie viel Zeit ihr bis zum Crash des Programms gespielt habt.

Als Vorsichtsmaßnahme wird geraten, eine Sicherheitskopie seines Spielstandes auf einem externen Speichermedium anzufertigen.

Mass Effect 2 - Staaart! Die ersten 10 Minuten der PS3 Version
Wir haben für euch die ersten zehn Minuten der PS3-Version zum RPG-Hit Mass Effect 2 - ungekürzt und ungeschnitten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel