Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Marvel Super Hero Squad: The Infinity Gauntlet : Spiel von PSN & Xbox Live entfernt

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Mit Marvel Super Hero Squad: The Infinity Gauntlet ist ab sofort ein weiterer Marvel-Titel nicht mehr über die digitalen Netzwerke PlayStation Network und Xbox Live Marktplatz erhältlich. Kaufmöglichkeiten gibt es dort nicht mehr, wenngleich im PSN beispielsweise darauf hingewiesen wird, dass es möglicherweise noch physische Datenträger mit dem Titel gibt.

Zuvor waren bereits Ende des vergangenen Jahres andere Marvel-Titel wie beispielsweise Marvel vs. Capcom ebenfalls von digitalen Marktplätzen entfernt. Grund hierfür sind wohl abgelaufene Lizenzen. Zumindest hat man wohl davon abgesehen, diese entsprechend zu verlängern.

Marvel Super Hero Squad: The Infinity Gauntlet - Announcement Trailer
Marvel Super Hero Squad: The Infinity Gauntlet wurde jüngst auch für den 3DS von Nintendo enthüllt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel