News - Marvel Heroes Omega : An diesem Tag kommt es für die Xbox One

  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Marvel hatte mit dem 23. Mai zuvor bereits den PS4-Termin von Marvel Heroes Omega bestätigt. Nun gibt es auch einen Termin für die Xbox One.

Wer sich das neue Comic-Helden-Abenteuer Marvel Heroes Omega auf der Microsoft-Konsole Xbox One zulegen möchte, der sollte nun die Ohren spitzen. Via Xbox Wire wurde nun nämlich der entsprechende Erscheinungstermin angekündigt, nachdem zuvor bereits das PS4 Release-Datum von Marvel Heroes Omega bestätigt wurde.

Gazilion Entertainment wird den Titel ab dem 20. Juni 2017 auf der Xbox One unterbringen. Zum Launch sollen über drei Dutzen Helden zur Wahl stehen. Diese könnt ihr im Spielverlauf des MMOs natürlich hochleveln, indem ihr verschiedene Quests erfüllt - wie sich das für ein RPG gehört. Das Maximallevel wird zunächst bei Stufe 60 liegen.

Marvel Heroes Omega - PS4 Closed Beta Trailer
In Marvel Heroes Omega startet nun eine Closed Beta auf der PlayStation 4 durch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel