Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Marvel Heroes 2015 : 25.000-Dollar-Gewinnspiel gestartet

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Der Free-to-Play-Titel Marvel Heroes 2015 feierte am 4. Juni seinen zweiten Geburtstag und Gazillion Entertainment feiert dies mit einem weiteren Gewinnspiel. Es sind fünf Vibranium-Tickets mit einem Wert von je 5000 US-Dollar im Spiel zu finden, also ein Gesamtwert von 25.000 US-Dollar. „Wir hatten den ganzen Juni über tolle Giveaways, um unseren Spielern zu zeigen, wie sehr wir sie schätzen – angefangen von einem Gratischarakter ihrer Wahl bis hin zu einem Baby Groot-Haustier und einer Iron Man-Teamfigur – aber all das war immer noch nicht genug“, meint David Brevik, CEO von Gazillion und Schöpfer von Diablo. „Wir wollten eine tolle Möglichkeit dazu finden, alle dafür zu belohnen, dass sie einfach Marvel Heroes 2015 spielten und was ist dafür besser geeignet als Preise, die auch außerhalb von unserem Spiel einen positiven Effekt haben können? Also habe ich mich nach Wakanda aufgemacht und Vibranium ausgegraben, um damit fünf Tickets im Wert von 5.000 USD herzustellen. Man muss also nur noch das Spiel spielen, um eins davon zu finden und einzulösen.“

Jeder Spieler hat eine Chance auf den Gewinn, unabhängig von Levelstufe und Rang. Ein Gewinn ist vom 1. Juli bis zum 31. August 2015 in jedem Modus und zu jeder Zeit möglich. Die vollständigen Regeln findet ihr hier.

Marvel Heroes 2015 - AXIS Red Onslaught Raid Teaser Trailer
Dieser Teaser-Clip zu Marvel Heroes 2015 stellt euch einen neuen Raid näher vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel