Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Avengers: Battle for Earth : Marvel-Universum landet auf X360 & Wii U

  • X360
  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Ubisoft und Marvel Entertainment haben heute mit Avengers: Battle for Earth ein gemeinsames Projekt offiziell bestätigt. Das neue Videospiel, das auf den bekannten Avengers-Charakteren sowie anderen Superhelden und Bösewichtern aus dem Marvel-Universum basiert, soll für Xbox 360 und die neue Wii U veröffentlicht werden.

Der Titel wird von Ubisoft Quebec entwickelt und ist vom Marvel-Comicstil und der Secret-Invasion-Reihe inspiriert. Als Veröffentlichungszeitraum wird dieser Herbst anvisiert; in diesem Zusammenhang spricht Ubisoft explizit von Xbox 360 Kinect und der Wii U. Erwartet uns die neue Nintendo-Konsole also schon vor dem Winter?

"Wir freuen uns, gemeinsam mit Marvel Entertainment einige der kultigsten Comicbuch-Charaktere aus der Marvel-Riege in ein Bewegungs-Spiel zu bringen", sagt Geoffroy Sardin, Sales Director bei Ubisoft. "Fans von Kampfspielen oder des Marvel Universums werden die umfangreiche Auswahl an Charakteren, die Bedienung durch Körperbewegung und das kompetitive Spielprinzip lieben."

Marvel Avengers: Battle for Earth ist ausgestattet mit 20 verschiedenen Charakteren, einschließlich der Avengers wie Captain America, Iron Man, Hulk und Thor, sowie anderen Lieblingshelden und Schergen aus der Marvel-Welt. Wie ihr dem obigen Statement bereits entnehmen könnt, spielt die bewegungsintensive Steuerung dabei eine wichtige Rolle.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel