Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Martial Empires : Gratis-MMORPG in Deutschland gestartet

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Im Herbst des vergangenen Jahres startete die Beta zum kostenlosen Online-Rollenspiel Martial Empires (wir berichteten), ab sofort ist das virtuelle Land Neha allerdings für alle geöffnet. Zusammen mit dem offiziellen Release wurde auch gleich ein erster Balancing-Patch veröffentlicht, außerdem nehmen alle registrierten Nutzer, die bis zum 1. Juli 2011 in die Spielwelt einsteigen an einem Gewinnspiel teil.

In Martial Empires schlüpft ihr in eine der folgenden Klassen: Der mystischen Jägerin, die den Mord an ihrer Mutter rächen will, dem mächtigen Magier, der die Zerstörung von Neha verhindern will oder dem Krieger, welcher mit den Truppen des Imperators geheime Missionen bestreitet. Neben einer hübschen Grafik will der Titel aber vor allem mit seiner Fülle an Solo- oder Gruppenaufgaben und diversen Gilden- und PvP-Optionen punkten.

Wer daran interessiert ist, kann sich hier sowohl das Spiel als auch den Soundtrack zu Martial Empires kostenlos downloaden.

 

Martial Empies - Next-G Trailer
Auch Martial Empires für den PC bekommt auf dem next-G Event einen eigenen neuen Clip spendiert.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel