News - Mario Tennis Aces : Nach Beschwerden: Patch schwächt Bowser Jr.

  • NSw
Von Kommentieren

Balancing-Probleme sorgen bei Fans für Frustration im Online-Modus von Mario Tennis Aces. Ein bestimmter Charakter erhält jetzt Änderungen.

Der Charakter Bowser Jr. aus Mario Tennis Aces wird schwächer gemacht. Nach zahlreichen Beschwerden seit der Veröffentlichung des Tennisspiels im Juni soll ein Patch für die nötige Balance der Spielcharaktere sorgen.

Laut Aussagen der Spieler besitzt Bowser Jr. keine Schwachstellen und hat eine enorme Reichweite sowie die Möglichkeit für einen Trickshot. Dies führte dazu, dass die Spieler in den Online-Matches die Partien verlassen haben sobald sie auf einen Gegner trafen, der Bowser Jr. ausgewählt hatte. Die Community ging sogar so weit, dass sie Bowser Jr. komplett aus dem Spiel entfernt haben wollten.

Das Team von Nintendo hat sich dem Feedback angenommen und die Bewegungsgeschwindigkeit beim Aufladen eines Schusses des übermächtigen Charakters verringert. Außerdem wurde der Winkel beim Zurückschlagen eines Balles vermindert. Für das Turnier im August plant Nintendo noch weitere Änderungen an dem Charakter.

Das Update 1.1.2 kann kostenlos heruntergeladen werden. Man darf gespannt sein, ob die Änderungen an Bowser Jr. bereits ausreichen oder er im nächsten Monat erneut geschwächt wird. Mario Tennis Aces ist für die Nintendo Switch erhältlich.

Mario Tennis Aces - Who Will Hit The Court Next Trailer
Nintendo spendiert Mario Tennis Aces im Herbst drei weitere DLC-Charaktere.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel