News - Mario Tennis Aces : Drei weitere DLC-Charaktere angekündigt

  • NSw
Von Kommentieren

Erst seit dem 22. Juni 2018 ist Mario Tennis Aces für die Switch erhältlich, doch Nintendo gestaltet die Zukunft des spaßigen Sportspiels bereits munter weiter. So wurden bereits die nächsten DLC-Charaktere verkündet.

Der Release von Mario Tennis Aces liegt gerade einmal eine Woche zurück, doch Nintendo kündigt bereits fleißig neue Charaktere an. Die ersten beiden waren Koopa Troopa und Blooper, doch Nintendo richtet den Blick noch weiter in die Zukunft. Neben den genannten Protagonisten kommen noch mindestens drei weitere spielbare Figuren hinzu.

Heute hat Nintendo nämlich bekanntgegeben, dass im Laufe des Herbst 2018 auch Diddy Kong, Birdo und Koopa ParaTroopa das Roster des Tennisspiels bereichern werden. Zusammen mit Blooper und Koopa Troopa wird es also schon fünf DLC-Charaktere für den Titel geben. Weitere Tennis-Cracks dürften jedoch nicht ausgeschlossen sein.

Koopa Troopa soll offiziell am 01. August erscheinen, Blooper dann im September folgen. Hält man den monatlichen Rhythmus ein, bringt Nintendo die drei neuen Charaktere wohl im Oktober, November und Dezember heraus. Womöglich lassen sich diese - wie bereits die zwei vorherigen DLC-Charaktere - noch vor dem offiziellen Release im Rahmen eines Online-Turniers freischalten.

Mario Tennis Aces - Who Will Hit The Court Next Trailer
Nintendo spendiert Mario Tennis Aces im Herbst drei weitere DLC-Charaktere.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel