Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mario Super Sluggers : Nintendo kündigt Sportspiel für Wii an

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Wer als Konsolen-Spieler Mario nicht kennt, der hat in dieser Branche eigentlich nichts verloren. Für den Fall, dass es doch den ein oder anderen gibt, wollen wir das mit dieser Meldung nun ändern, denn Nintendo hat mit 'Mario Super Sluggers' den nächsten Mario-Titel für die hauseigene Konsole Wii angekündigt. Auf einer Veranstaltung in San Francisco ließ Nintendo of America überraschend die Bombe platzen.

Mit 'Mario Super Sluggers' erwartet Wii-Besitzer ein Titel im klassischen Mario-Stil, in dem wieder einmal die Keule geschwungen werden darf, handelt es sich doch beim Nintendo-Titel um eine Baseball-Adaption mit Arcade-Elementen. Die Steuerung soll ähnlich wie in 'Wii Sports' funktionieren, als spielbare Charaktere werden die üblichen Verdächtigen herhalten.

'Mario Super Sluggers' soll noch im Jahr 2008 erscheinen, Details werden wohl in Kürze folgen. Dann gibt es ganz vielleicht auch einen konkreteren Releasetermin.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel