Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mario Sports Superstars : Auch eine NX-Version in Arbeit?

  • NSw
  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Das erst in der vergangenen Woche Mario Sports Superstars könnte sich möglicherweise auch für die neue Konsole NX in Arbeit befinden.

Im Rahmen einer Nintendo-Direct-Ausgabe in der vergangenen Woche hatte Nintendo Mario Sports Superstars für den Handheld 3DS neu angekündigt. Ein Branchen-Insider bringt nun aber auch eine mögliche NX-Umsetzung ins Spiel. Sollten sich die Spekulationen bewahrheiten, könnte der Fun-Sporttitel im Frühjahr 2017 auch für Nintendos neue Plattform zu haben sein.

Via Twitter deutete Nico Augusto eine NX-Version des Spiels, das die Sportarten Fussball, Baseball, Tennis, Golf und Pferderennen umfassen wird, an. In der Szene ist Augusto keineswegs unbekannt, schließlich teaserte er schon vor der jeweils offiziellen Ankündigung auch schon zwei neue Pokémon-Spiele richtig an. Bei diesen handelte es sich später dann um Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir. Auch die Entwicklung von Devil's Third sagte er vor der Bekanntgabe voraus, ebenso wie das HD-Remaster The Legend of Zelda: Twilight Princess HD.

Zwar nennt Augusto keine Quelle für seine Aussage zu Mario Sports Superstars, aufgrund seiner in der Vergangenheit zuverlässigen Vorhersagen könnte an einer NX-Version aber durchaus etwas dran sein. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel