Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen : SEGA gibt taggenauen Termin preis

  • Wii
  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

Lange ist es her, dass wir zuletzt über Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen und dessen mutmaßlichen Releasetermin berichtet haben ... oder auf den Punkt gebracht: es war im Februar 2009! Damals wurde "Ende 2009" als potentieller Termin gehandelt, diesen können wir ab sofort für euch aber taggenau konkretisieren. SEGA gab heute nämlich im Rahmen einer kurzen Pressemail den Releasetermin für das Sequel zum Kassenschlager Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen preis. Ab dem 16. Oktober 2009 darf demnach auf Wii und Nintendo DS(i) wieder kräftig los gesportelt werden.

Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen - E3 2009 Trailer
Zwar heißt der hier behandelte Titel Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen, erste Bewegtbilder erreichen uns aber dennoch aus dem sommerlichen LA von der E3.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel